Home


Verein


Session

- 2008/2009

- 2009/2010

- 2010/2011

- 2011/2012

- 2012/2013

- 2013/2014

- 2014/2015

- 2015/2016

- 2016/2017

- 2017/2018

- 2018/2019


Impressum

Schwarz un Rut Kürter Brut e.V.

Session 2009/2010

Karnevalssamstag, 13.02.2010

Musketier, de janze Sippe, mer bekämpfe jede Jrippe

Nachdem wir für unser Kostüm der letzten Karnevalssession so viel Lob erhalten haben, musste das diesjährige Motto und Kostüm natürlich ebenfalls unsere hohen Ansprüche erfüllen. Hierzu waren natürlich gewisse Ideen, Treffen und Arbeiten notwendig.

Wie letzte Session haben wir ab 14:11 Uhr unseren (Sieges-)Zooch durch Kürten begonnen. Als Musketiere hat uns die Wegstrecke von 2,5 km natürlich nichts ausgemacht, obwohl wir ohne unsere Pferde angereist waren.

Dafür hatten wir aber unsere Burg im Schlepptau, die uns gute Dienste in der Nachschubfrage bei den Kamellen leistete. Aufgrund der unzähligen begeisterten Karnevalisten am Wegesrand waren die tragbaren Kamellemengen natürlich nicht ausreichend.

Die Berichterstattung zum Zug aus der Sicht eines Mustektiers finden Sie hier: Berichterstattung zum Zug .



Zug Zug Zug Zug Zug Zug Zug

Danksagungen

Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle an die Unterstützer und Sponsoren

- Zimmerei Berger

- Michael Selbach, SK Haustechnik

- Dirk Marquardt, Generalvertretung, Allianz Versicherung

- Apotheke Regelein

- Jörg Harnisch für die tollen Fotos von unserem Zug


Kommmentare

   Neuer Kommentar:

   Name*: (Pflichtfeld)

   eMail: (wird im Gästebuch nicht angezeigt)

   Webseite:

   Text*: